Gambio Cloud Testshop - welche Version ist das?

Thema wurde von sirtet, 1. April 2020 erstellt.

  1. sirtet

    sirtet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    966
    Danke erhalten:
    80
    Danke vergeben:
    75
    Ich habe einen 14-Tage Testshop eingerichtet und möchte wissen, welche Version ich da sehe...
    Früher stand's im Admin Footer, da sehe ich nichts mehr.
    Und im Admin fehlt der Punkt TOOLS>SERVER-INFO, dort würde es wohl auch stehen.
    Gibt's einen anderen Ort um die Version zu erfahren?
     
  2. sirtet

    sirtet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    966
    Danke erhalten:
    80
    Danke vergeben:
    75
    Kann man nirgends sehen scheinbar.
    3.15 momentan, falls es jemand wissen will...
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.330
    Danke erhalten:
    6.613
    Danke vergeben:
    2.004
    Wir blenden diese Dinge in der Cloud bewusst aus, in aller Regel braucht man die dort nicht. Das stimmt im Moment gerade nicht perfekt, es ist aber Ziel da wieder hinzukommen.
     
  4. sirtet

    sirtet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    966
    Danke erhalten:
    80
    Danke vergeben:
    75
    Was stimmt nicht?
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    32.360
    Danke erhalten:
    9.983
    Danke vergeben:
    1.456
    Die Shopversion.
    Das liegt in der Cloud im Moment irgendwo zwischen 3.14 und 4.0
    Da sind nicht alle gleich.
     
  6. Jens_e

    Jens_e Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    6
    Auf die 4.0 oder höher warte ich auch. Ich möchte meinen Shop auch so schnell wie möglich online stellen. Leider war die gestalterische Bearbeitung auch vom Profi mit der jetzigen Version und Malibu nicht möglich. Da ich aber neu mit Gambio anfange, mache ich das gleich mit Malibu. Alles da, alles eingerichtet nur das Frontend fehlt. Da ich auch nicht weiß, welche Version ich habe, möchte ich auch nicht ständig beim Profi klingeln, dass er mal wieder nachschaut, ob`s funktioniert. Denke die 4.0 werde ich am Backend erkennen, ansonsten wäre es schon schön, wenn man die Version kennen würde.
     
  7. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    32.360
    Danke erhalten:
    9.983
    Danke vergeben:
    1.456
    Frage Gambio, die sagen Dir das.
    Da erfährst Du eventuell auch wann das bei Dir gemacht wird.
     
  8. Jens_e

    Jens_e Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    6
    Nein, da hängt was, die legen sich nicht fest. Es gab da schon unterschiedliche Aussagen. Ich warte halt.
     
  9. HundInbunt

    HundInbunt Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Ich habe nachgefragt, weil ich das Honeygrid Theme statt des Templates und den SE4 möchte. Bei mir steht auch das Backend, der Rest halt nicht. Bei mir kam die Aussage, dass das Update in den nächsten Wochen für die Cloud kommen soll, es aber kein Datum gibt. Ich warte da momentan ebenso :confused: