Gambio GX2 SP1.1c - Internet Explorer 9 - sehr langsam

Thema wurde von jox, 9. April 2012 erstellt.

  1. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo,

    ich bitte alle Betroffenen die angehängte Datei in das gm/javascript/jquery/ Verzeichnis zu kopieren und die vorhandene Datei zu ersetzen. Überprüft anschließend, ob das Ladezeitproblem noch besteht.

    Es handelt sich um eine modifizierte Version von jQuery aus der Shopversion 2.0.6h. Diese Version sollte, wie die aus v2.0.7 und v2.0.8, bei einer UMTS-Internetverbindung weiterhin funktionieren. Wir konnten die UMTS-Funktionalität selbst nicht testen, da wir keinen UMTS-Provider haben, der die JavaScripte kaputt filtert.

    Wir hoffen, dass das die Lösung ist. Sollte sich dies bestätigen, geht ein riesen Dank an jox! In meinem Testshop klappts schon einmal :).
     

    Anhänge:

    • jquery.js
      Dateigröße:
      83,3 KB
      Aufrufe:
      25
  2. jox

    jox G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.676
    Danke erhalten:
    119
    Danke vergeben:
    159
    #62 jox, 19. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2012
    Läuft jetzt im IE9 und KIS2012 (Shop bei all-inkl.com) sauber!
     
  3. balou...sagt "Auf Wiedersehn"

    balou...sagt "Auf Wiedersehn" Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    1.766
    Danke erhalten:
    374
    Danke vergeben:
    134
    Jürgen...sei geküßt und geknutscht. Ein riesen DANK für deine Sherlock Holmes arbeit! ;)
     
  4. Danny

    Danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    179
    Danke vergeben:
    213
    läuft auch bei uns soweit sehr flüssig... .! DANKE:D
     
  5. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Dem schwäb´schem Meistertüftler Jox auch von mir eine dickes Dankeschön und ... RESPEKT!!
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    hat es auch einer mit diesem UTMS fehlern getestet?
     
  7. Olaf

    Olaf Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    431
    Danke erhalten:
    61
    Danke vergeben:
    153
    Ich oute mich mal als Gewohnheitstier und bekennender IE Nutzer. Daher auch von mir ein herzliches Dankeschön!
     
  8. daniel2911

    daniel2911 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    337
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    93
    Einwandfrei! Danke! Bitte wenn möglich auch in der neuen Gambio GX2 Version austauschen, da ich einen neuen Shop anlege.
     
  9. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    [Kleine persönliche Randbemerkung]
    Wir hatten alle ein durchaus massives Problem!
    Dann hat sich ein schwäb´scher Tüftler an die Arbeit gemacht um schlußendlich die Lösung zu finden.
    Ich finde es wäre mehr als angebracht, dass unter <Danke> bei seinem diesbezügliche Beitrag (siehe oben) eine endlose Liste von Namen stehen würde!