Gambio Hub Probleme ?

Thema wurde von saskia_nasuti, 19. November 2019 erstellt.

  1. saskia_nasuti

    saskia_nasuti Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2019
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo ihr Lieben, ich bin völlig verzweifelt, eigentlich wollte ich morgen mit meinem shop online gehen und ich hatte auch alles soweit fertig und habe auch einige testbestellungen gemacht, nun wollte ich das heute auch noch mal machen um zu schauen ob alles tutti ist und nun kommt sowas

    upload_2019-11-19_23-34-55.png
    es war alles fertig und nun sagt er mir das ich paypal neu installieren muss und meine Vorkasse :-( kann mir jemand hier helfen? meine Daten sind alle korrekt und er sagt auch das sie in ordnung sind.
     
  2. saskia_nasuti

    saskia_nasuti Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2019
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Du kriegst keine gültige Sitzung auf dem Hub. Hast du deine Shop URL geändert und die Bestätigungsmail vom Hub dafür ignoriert? Dann läufst du in eine Sicherheitssperre.
     
  4. saskia_nasuti

    saskia_nasuti Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2019
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Ach du meine güte, ja da hast du recht. Könntest du mir helfen? wie bekomme ich das jetzt wieder grade gebügelt? :(
     
  5. saskia_nasuti

    saskia_nasuti Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2019
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Ha, ich danke dir, du hast meinen Tag gerettet, ich habs gefunden :)