Gambio mit LagerManagerApp QR Codes verbinden?

Thema wurde von Wurmmann, 27. März 2014 erstellt.

  1. Wurmmann

    Wurmmann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    116
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    12
    Hallo,
    Ich probiere gerade ein Lager Ein und Ausgangsprogram aus welches mithilfe von Barcodes und QR Codes besser Ordnung halten soll.
    Dazu versuche ich gerade meine Artikel so aus Gambio zu exportieren, das LagerManagApp sie richtig importiert.
    Ich bin kein Programmierer und vermute, dass es eigentlich besser wäre wenn die App "lernt" richtig zu importieren, aber ich setzte ich mal auf die weitaus größere Gambio Community.
    Kennt jemand die App und nutz Sie:https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.huber.storagemanager&hl=de
    Kennt Ihr jemanden, der so eine Schnittstelle für unter 100€ realisieren kann...?
     
  2. Avenger

    Avenger G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    4.771
    Danke erhalten:
    1.478
    Danke vergeben:
    89
    100 € = 1,5 Stunden....
     
  3. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Hallo Jasper,

    das ist cool für die Inventur! Da das Ding mit Barcodes arbeitet, wird man die Artikel vielleicht sogar einfach nur einmal einscannen müssen. Ich würde aber meine kompletten Shopdaten nicht unbedingt einer App anvertrauen wollen.
     
  4. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Ich habe mir gerade mal das Video auf youtube angeschaut. Mit dem neuen CSV Generator von Gambio sollte das doch locker zu lösen sein. Du musst die Daten von Gambio dann einfach nur an die Tabellen der App anpassen.
     
  5. Steffen (indiv-style.de)