Gambio Update und WISO Mein Büro Schnittstelle

Thema wurde von Danielzon, 26. April 2018 erstellt.

  1. Danielzon

    Danielzon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo zusammen,

    ich benutze derzeit eine Schnittstelle zu WISO Mein Büro. Die Schnittstelle funktioniert auch wunderbar. Ich wollte nun den Gambio Shop von Version 3.5.2.0 auf Version 3.9.2.2 updaten. Mich würde nun interessieren, ob es dadurch Probleme mit der Schnittstelle geben könnte.

    Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

    Viele Grüße

    Daniel
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    deltra hat teilweise updates der schnitstelle, aber von den daten her die wiso abruft sollte es keine probleme geben, da sich an der DB in dem Bereich glaub nicht viel geändert hat. Wiso ruft ja selbst die DB ab statt ber die API zu gehen.
    Hier sollten alle denen und deltra schreiben, das die endlich auf die API umstellen sollen.
    dann geht das mit updates nämlich problemlos da die API abwärtz kompatibel bleibt