Hallo zusammen, ich möchte seit längeren meinen Shop wieder auf dem aktuellesten Stand bringen und habe daher das folgende Paket als Download Paket heruntergeladen: Master Update v3.12.0.4 (GX3) 27,74 MB - 23.04.19 Master Update v3.14.0.3 (GX3) 41,31 MB - 20.02.20 Master Update v4.0.0.1 (GX4) 24,89 MB - 26.03.20 Master Update v4.2.0.1 (GX4) 38,31 MB - 09.11.20 Service Pack v4.3.1.0 19,49 MB - 10.11.20 Den Inhalt wie beschrieben per Filezilla übertragen. Nach Aufruf des Gambio Updaters, kam eine Meldung, dass meine php-Version nicht ausreicht. Von 7.0 habe ich es dann auf 7.4 umgestellt. Nach erneuten Aufruf des Gambio Updaters scheint nun nur der Punkt "Zum Gambio Kundenportal". Es fehlt die Anzeige, dass man es selbst installieren möchte. Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank im Voraus.
Hast Du einzelne Updates oder das Update-Paket insgesamt runter geladen? Wenn einzeln: Hast Du auch alle Update nacheinander hochgeladen?
Habe mich evtl. missverständlich ausgedrückt, habe das Update-Paket insgesamt (1 Datei) heruntergeladen und den Inhalt (alle Dateien aus dem Ordner "Dateien") auf den Server übertragen.
Mach mal ein Ticket dazu auf und gib die ID durch. Achte darauf, dass die Zugangsdaten zum Shop und FTP auch da sind.
Vielleicht das alte Problem, das nicht alle Dateien hochgeladen wurden. Halt das Pfadproblem. Lade mal die Dateien von c: hoch statt vom Desktop.
Guten Morgen, Ticket hatte ich gestern direkt eröffnet. Auch hatte ich das Update unter C:/Gambio wie in der Anleitung beschrieben gespeichert. Trotzdem wurden, wie Peru schon richtig erkannt hat, anscheinend nicht alle Dateien übertragen. Der Support hat es für mich nachgeholt und ich konnte soeben das Update durchführen, ohne eine Fehlermeldung. htaccess Datei aus dem Update Pack ebenfalls übertragen. Nun wird nur eine weiße Seite nach Aufruf des Shops angezeigt. Auch bei Ergänzung mit /admin. EDIT: Der Support arbeitet wunderbar (Cache wurde geleert), funktioniert wieder alles. Vielen Dank
habe das gleiche Problem. "Es wurden keine installierbaren Updates für Ihre aktuelle Shopversion gefunden."