Gamgio Shop Probleme + HUB

Thema wurde von pabloscave, 1. März 2019 erstellt.

  1. pabloscave

    pabloscave Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Weil ich keine Antwort von dem Support bekomme muss ich hier meine fragen stellen.


    1).Meine Seite will sich nicht mit dem HUB verbinden. ich Fülle alles korrekt aus, dann bekomme ich eine Meldung compllete aber trotz dem steht HUB nicht verbunden.

    2).
    Wie installiere ich

    StyleEdit3
    PdfCreator
    GProtector

    einfach nur copy/paste ?

    3).Wo ändere ich dieses logo bitte ? (fragezeichen jpg)

    4).
    Und jetzt sieht sie page aus wie normales HTML templatte.

    Weis auch nicht wieso. (screen jpg)

    DANKE !
     

    Anhänge:

  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.947
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    ja, siehe Handbuch
    Das Favicon änderst du im Logo Manager - SIehe Handbuch
    Dann fehlt CSS - da ist was falsch configuriert oder nicht beschreibbar oder falsch hochgeladen.
    ANhand von Fotos kann das keiner sagen.
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.947
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Fehlermeldung? Was kommt beim absenden? URL Richtig ?
     
  4. pabloscave

    pabloscave Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10

    Nichts. Ich fülle einfach dass Formular aus, klicke Anmeldung. Und da kommt das gleiche Formular wieder raus. :(

    Danke für alle anderen antworte. Ich versuche es noch einmal.
     
  5. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.947
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    anderen browser versucht? Stimmen die Felder? Url, usw.
     
  6. pabloscave

    pabloscave Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10

    Alles ist korrekt. Beim absenden passiert einfach nichts. Der URL wird neu geladen und wieder will es meine Daten haben. Support Ticket ist offen aber keine Reaktion.
     
  7. pabloscave

    pabloscave Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    #7 pabloscave, 1. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2019
    Starten Sie Ihr FTP-Programm und verbinden Sie sich mit dem FTP-Server. Wechseln Sie auf Ihrem Server in das Verzeichnis, in das Sie Ihren Shop hochgeladen haben, z.B. erkennbar an den Ordnern actindo, admin, affiliprint_module und cache. Dies ist das Hauptverzeichnis des Shops.


    Bedeutet das in meinem Fall - /domains/pabloscave.shop/public_html (haupt Katalog wo der shop ist).?? Oder soll ich einfach in einen von den Ordnern kopieren wie z.B /domains/pabloscave.shop/public_html/admin

    Ich frage, weil ich jetzt
    PdfCreator
    G-Protector
    StyleEdit 3

    installieren will.

    Danke.
     
  8. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.947
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    kann sein, woher soll das jemand wissen wie das auf deinem Server aussieht.
    Da steht doch woran du den Ordner erkennst.
    Es ist der Root / Hauptordner / Startordner vom Shop. Der wo du den Shop auch reingeladen hast.
    FTP ist nix anderes wie kopieren von Dateien von A nach B nur eben übers internet statt innerhalb deines PCs. Das kein Hexenwerk Absolutes Grundwissen für jeden der eine Website selbst betreiben will ohne Onlinebaukasten zu mieten.

    wenn also in dem Ordner
    diese Ordner wie angegeben drinnen sind, dann stimmt das. wenn nicht dan nicht.
     
  9. pabloscave

    pabloscave Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Hier ist mein Shop (alle Ordner) und von hier installierte ich denn Shop.


    Und wenn ich das hier kopieren soll, dann verstehe ich nicht wie das gehen soll, weil in dem Hauptredner von dem Shop hab ich schon ein index.php und in dem ordner zB StyleEdit3 ist auch ein index.php. Soll ich das grössere dann mit dem StyleEdit3 ueberscheiben oder was?


    Oder am Schluss soll ich dass so verstehen das ich den gesamt Ordner (StyleEdit3) in den haupt Ordner des shops kopieren :) ?


    hmhmhmh.
     

    Anhänge:

  10. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ja, den ganzen Ordner.

    Nachtrag:
    Auf Deinem Bild scheint einiges an Ordnern zu fehlen, oder es ist sehr unsortiert....
     
  11. pabloscave

    pabloscave Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    #11 pabloscave, 1. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2019
    Perfekt.

    Danke für die excellente Hilfe :).

    Da ist halt dann nur ein Problem vorhanden. Der HUB geht immer noch nicht :D.

    Registrierung erfolgreich. Page wird geladen und ich sehe wieder das Formular und HUB nicht verbunden.
     

    Anhänge:

  12. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.947
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    ich denke mal du hast nicht alles hochgeladen.
    Aber das was auf dem Bild siehst ist der Root / Hauptordner vom Shop.
    Wann immer von "laden sie das in den root oder Hauptordner vom Shop" gesprochen wird - das is er :)
    Das quasi wie am PC dein "Eigene Dateien" Ordner. Hier fängt der Shop mit seinen dateien und ordnern an.
    dahin kommen alle uploads ausser es steht was anderes dabei.

    hast du die installation nach dem Handbuch durchgeführt? Alles hochgeladen, installation durchlaufen usw?
     
  13. pabloscave

    pabloscave Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10

    Anhänge:

  14. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.947
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    kommt normal nur auf mini billig webspace oder bei fehlern im code.

    deine URL ist im Browser OHNE www. am Anfang - so musst das auch dann immer eintragen.
     
  15. pabloscave

    pabloscave Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Immer und immer kommt dieses Formular nach Registrierung raus.

    Kann nicht PayPal connecten, nichts.
     

    Anhänge:

  16. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.947
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    da kann dir vom forum keiner helfen, nur der support der in den shop und den hub schauen kann.
     
  17. pabloscave

    pabloscave Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Habe auf -Automatisch auf Landeswährung umstellen

    Und jetzt sieht die Page so wieder aus...

    Ich habe geglaubt dass bei einem kauf alles so geht wie es gehen muss, bei korrekter Installation, und so ist es glaube ich nicht wierklich :(.
     

    Anhänge:

  18. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Entweder wird von Deinem Hoster etwas blockiert, oder bei der Installation ging etwas schief.
    Da solltest Du Gambio schauen lassen, die können das richten (zumindest wenn es nicht am Hoster liegt)

    die Software ist gratis, bezahlt hast Du für 1 Jahr Support.
     
  19. pabloscave

    pabloscave Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Der support dauer sehr lange :(. Naja ich warte mal ab.
     
  20. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Der Support reagiert in der Regel innerhalb von 24h. Wann hast du das Ticket denn geöffnet?