Weil ich keine Antwort von dem Support bekomme muss ich hier meine fragen stellen. 1).Meine Seite will sich nicht mit dem HUB verbinden. ich Fülle alles korrekt aus, dann bekomme ich eine Meldung compllete aber trotz dem steht HUB nicht verbunden. 2). Wie installiere ich StyleEdit3 PdfCreator GProtector einfach nur copy/paste ? 3).Wo ändere ich dieses logo bitte ? (fragezeichen jpg) 4). Und jetzt sieht sie page aus wie normales HTML templatte. Weis auch nicht wieso. (screen jpg) DANKE !
ja, siehe Handbuch Das Favicon änderst du im Logo Manager - SIehe Handbuch Dann fehlt CSS - da ist was falsch configuriert oder nicht beschreibbar oder falsch hochgeladen. ANhand von Fotos kann das keiner sagen.
Nichts. Ich fülle einfach dass Formular aus, klicke Anmeldung. Und da kommt das gleiche Formular wieder raus. Danke für alle anderen antworte. Ich versuche es noch einmal.
Alles ist korrekt. Beim absenden passiert einfach nichts. Der URL wird neu geladen und wieder will es meine Daten haben. Support Ticket ist offen aber keine Reaktion.
Starten Sie Ihr FTP-Programm und verbinden Sie sich mit dem FTP-Server. Wechseln Sie auf Ihrem Server in das Verzeichnis, in das Sie Ihren Shop hochgeladen haben, z.B. erkennbar an den Ordnern actindo, admin, affiliprint_module und cache. Dies ist das Hauptverzeichnis des Shops. Bedeutet das in meinem Fall - /domains/pabloscave.shop/public_html (haupt Katalog wo der shop ist).?? Oder soll ich einfach in einen von den Ordnern kopieren wie z.B /domains/pabloscave.shop/public_html/admin Ich frage, weil ich jetzt PdfCreator G-Protector StyleEdit 3 installieren will. Danke.
kann sein, woher soll das jemand wissen wie das auf deinem Server aussieht. Da steht doch woran du den Ordner erkennst. Es ist der Root / Hauptordner / Startordner vom Shop. Der wo du den Shop auch reingeladen hast. FTP ist nix anderes wie kopieren von Dateien von A nach B nur eben übers internet statt innerhalb deines PCs. Das kein Hexenwerk Absolutes Grundwissen für jeden der eine Website selbst betreiben will ohne Onlinebaukasten zu mieten. wenn also in dem Ordner diese Ordner wie angegeben drinnen sind, dann stimmt das. wenn nicht dan nicht.
Hier ist mein Shop (alle Ordner) und von hier installierte ich denn Shop. Und wenn ich das hier kopieren soll, dann verstehe ich nicht wie das gehen soll, weil in dem Hauptredner von dem Shop hab ich schon ein index.php und in dem ordner zB StyleEdit3 ist auch ein index.php. Soll ich das grössere dann mit dem StyleEdit3 ueberscheiben oder was? Oder am Schluss soll ich dass so verstehen das ich den gesamt Ordner (StyleEdit3) in den haupt Ordner des shops kopieren ? hmhmhmh.
Ja, den ganzen Ordner. Nachtrag: Auf Deinem Bild scheint einiges an Ordnern zu fehlen, oder es ist sehr unsortiert....
Perfekt. Danke für die excellente Hilfe . Da ist halt dann nur ein Problem vorhanden. Der HUB geht immer noch nicht . Registrierung erfolgreich. Page wird geladen und ich sehe wieder das Formular und HUB nicht verbunden.
ich denke mal du hast nicht alles hochgeladen. Aber das was auf dem Bild siehst ist der Root / Hauptordner vom Shop. Wann immer von "laden sie das in den root oder Hauptordner vom Shop" gesprochen wird - das is er Das quasi wie am PC dein "Eigene Dateien" Ordner. Hier fängt der Shop mit seinen dateien und ordnern an. dahin kommen alle uploads ausser es steht was anderes dabei. hast du die installation nach dem Handbuch durchgeführt? Alles hochgeladen, installation durchlaufen usw?
Problem gefunden. Aber ich weiß nicht wie ich das beheben soll wie, wo was. WARNING(2): "mysqli_connect(): (HY000/1203): User pablosca_shop already has more than 'max_user_connections' active connections" Unable to connect to database server! UPDATE Habe alle Fenster die eingeloggt waren geschlossen, jetzt kommt kein Fehler mehr raus. Aber trotz dem "REGISTRIERUNG ERFOLGREICH" und Formular vor der Nase. Fehler Meldung bei versuche der HUB Registrierung.
(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) kommt normal nur auf mini billig webspace oder bei fehlern im code. deine URL ist im Browser OHNE www. am Anfang - so musst das auch dann immer eintragen.
Habe auf -Automatisch auf Landeswährung umstellen Und jetzt sieht die Page so wieder aus... Ich habe geglaubt dass bei einem kauf alles so geht wie es gehen muss, bei korrekter Installation, und so ist es glaube ich nicht wierklich .
Entweder wird von Deinem Hoster etwas blockiert, oder bei der Installation ging etwas schief. Da solltest Du Gambio schauen lassen, die können das richten (zumindest wenn es nicht am Hoster liegt) die Software ist gratis, bezahlt hast Du für 1 Jahr Support.