v3.10.x Gast-Bestellungen, obwohl ausgeschaltet

Thema wurde von girlyfreak, 9. September 2018 erstellt.

  1. girlyfreak

    girlyfreak Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Ich finde es sehr interessant, dass wir inzwischen 2 Gastbestellungen erhalten haben, obwohl wir das überall ausgeschaltet haben. Ich finde es zwar nicht so schlimm.... ich verstehe es nur nicht. Ich habe selbst mal versucht, eine Gastbestellung durchzuführen, kriege es aber nicht hin, weiß einer, ob das ein Bug ist oder ob ich was falsch gemacht haben könnte?

    Liebe Grüße

    Michael Oelmann
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    PayPal ECS Buttons aktiv? Die machen immer Gastbestellungen.
     
  3. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Wie Wilken schon sagte, dürfte die Ursache für die Gastbestellungen der "Direkt zu PayPal"-Button im Warenkorb sein.
     
  4. girlyfreak

    girlyfreak Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Ja, das wird es sein. Das heißt, ich müsste diesen Button rausnehmen, damit das anders wäre? Gefällt mir nicht, ich mag den Button.^^
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ja.