Ich habe hier ein immer wiederkehrendes Problem. Bei Gastbestellungen fehlen die Adressen der Kunden. Die Bezahlung mit PayPal (Neues Modul) funktionierte aber ohne Probleme. Wie kann ich das beheben, ansonsten würde ich die Gastkonten deaktivieren müssen. Gruß Thorsten
Ich habe bei PayPal so was stehen Ich habe das neu PP Modul installiert. Ist immer noch da. Was läuft hier falsch. Gruß Thorsten
Hi Thorsten, wenn die Adressen bei PayPal Bestellungen fehlen, solltest du entweder bald ein Update deines Shops auf Version 2.4.1.0 oder höher machen (2.4.2.0 kommt auch bald) oder auf ein neueres PayPal3 Modul. Anschliessend bitte die PayPal-Darstellungsprofile einmal löschen und neu anlegen, das hilft.
Die Adressen fehlen nur bei Gastbestellungen. Neues PP Modul habe ich gerade installiert. Darstellungsprofile löschen und neu anlegen mache ich gleich noch Gruß Thorsten
Ich habe das nun auch öfters, es Fehlt die Adresse. Es liegt nicht am Neukunden....sie haben bei PayPal keine Adresse angegeben.Durch das neue PayPal gehen sie gleich zum Bezahlen zu PayPal.:-( Gruß Rita
Hi Rita, dein Problem ist bekannt. Du musst dein PayPal Modul updaten (oder deinen Shop per Servicepack, da ist die Lösung auch drin) und die PayPal Darstellungsprofile löschen und dann wieder neu anlegen, das geht über die PayPal Konfigurationsseite im Shop Backend.