Geburtsdatum auf Rechnung drucken

Thema wurde von daniella, 4. April 2015 erstellt.

  1. daniella

    daniella Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Ok, vielen Dank für die Info, der Code funktioniert super. Hatte jetzt aber einen Kd. bei dem kein Geb.Datum erschien. Ich gehe davon aus, dass seine Daten aus der Datenbank gelöscht sind, da er ein Gastkonto hatte und sein Name im AdminBereich schon nicht mehr gefunden wird (Konto gelöscht). Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden.
    Gruß D.
     
  2. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Moin daniella,

    also, das Feld für den Geburtstag wird in die Tabelle customers weggeschrieben. Wird der Kunden offiziell nicht angelegt und in die customers weggeschrieben, so existieren keine Daten zum Geburtstag. Macht ja Sinn.

    Gruß und bis bald..
    Sedat