Gehen auch zwei Slider auf der Hauptseite?

Thema wurde von Elif Yilmaz, 18. September 2012 erstellt.

  1. Elif Yilmaz

    Elif Yilmaz Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Ich würde gerne mehr als nur einen Teaserslider auf der ersten Seite haben, ist das überhaupt möglich..man kann normalerweise nur eins auswählen... Danke
     
  2. Danny

    Danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    179
    Danke vergeben:
    213
    Ja, dafür benötigst Du jedoch einen zweiten Slider......also als Beispiel den NIVO-Slider einbauen und gleichzeitig den Gambioeigenen -> Teaser Slider verwenden, das funktioniert. 2x den gleichen läuft leider nicht.
     
  3. sk2

    sk2 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    201
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    76
    Hallo

    Slider ist dieser Wanderbanner auf der Hauptseite ? ja ? wie baut man es ein ?
     
  4. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.583
    Danke erhalten:
    1.484
    Danke vergeben:
    962
    schau mal im admin bei Layout/Design unter "Teaser/Slider". Dort kannst Du einen Slider aktivieren, dem Du Fotos zuordnest.
    Die Fotos sollten eine einheitliche Größe haben, diese Größe musst Du dem Slider angeben und dann mal testen.