v3.9.x [Gelöst] Bestellungen weiße Seite

Thema wurde von Linda Skora, 21. März 2018 erstellt.

  1. Linda Skora

    Linda Skora Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    124
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    59
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Browser-Cache auch geleert?
    Mal einen anderen Browser versucht?
     
  3. Linda Skora

    Linda Skora Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    124
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    59
    Ja auch Browser Cache. Gerade mit Firefox versucht. Gleiche Ergebnis. Weiße Seite
     
  4. Linda Skora

    Linda Skora Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    124
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    59
    IE ebenfalls weiße Seite
     
  5. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Da muss man den Shop für ansehen. Mach ein Ticket auf und schreib direkt in den Titel, dass es ein dringendes Problem ist, weil die Bestellübersicht nicht mehr funktioniert. Dann sollte das schneller bearbeitet werden.
     
  6. Linda Skora

    Linda Skora Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    124
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    59
    ok. Mache ich. Danke
     
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Häufigstes Problem da übrigens gerade:

    Im Shop ist ein altes Internetmarke Modul installiert, das nicht mehr kompatibel ist. Die aktuellste Version aus dem Portal installieren sorgt dann für eine Wiederbelebung, da ist eine zu aktuellen Shops passende Version online.
     
  8. Linda Skora

    Linda Skora Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    124
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    59
    ja das war´s .... :)
     
  9. gerhardwank

    gerhardwank Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hatte gerade das selbe Problem, ist damit gelöst, vielen Dank Wilken.
     
  10. SebastianErl

    SebastianErl Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    1
    Habe auch das gleiche Problem.

    Jedoch hatte ich erst vor 2 Tagen das Internetmarkenmodul installiert. Also sollte es doch Aktuell sein oder.

    Habe Shop Version 3.9.3.0

    Und das finde ich unter version Info: internetmarke-gx39_20180418_102030.php

    Sind die noch nicht kompatibel?

    Sobald ich das Internetmarken Modul deinstalliere geht wieder alles.

    Oder kann es daran liegen das ich noch keinen Login für die Portokasse erstellt habe?
     
  11. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das Modul ist kompatibel, damit sollte es keine weissen Seiten geben. Wenn doch stimmt also was nicht. Gerne ein Ticket, dann sehen wir uns an was da daneben geht und lösen das.
     
  12. SebastianErl

    SebastianErl Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    1
    Danke für die Antwort. Ich habe ein Ticket eingereicht
     
  13. SebastianErl

    SebastianErl Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    1
    Bei mir Lag es wohl nur an dem Browsercache.... ist mir auch ein wenig peinlich.
     
  14. corleone78

    corleone78 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    15
    Ich hatte ach das Problem mit der weissen Seite nach dem Update auf 3.10.

    Habe auch den Tipp bekommen, die aktuelle Version von dem Modul Internetmarke zu installieren. Das habe ich auch gemacht.

    Jetzt bekomme ich statt der weissen Seite nach Aufrufen einer Bestellung diese Fehlermeldungen:

    Bildschirmfoto 2018-08-28 um 13.04.34.png Bildschirmfoto 2018-08-28 um 13.05.08.png






    Jetzt können wir gar nicht mehr arbeiten. Hat jemand einen Tipp?
     
  15. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Da müssen noch Dateien von einer Vorversion des Moduls im Shop liegen. Die müssen weg, dann den Modulcache und Seitencache einmal leeren. Wenn das Archiv des alten Moduls lokal noch da ist, kann man damit die alten Dateien finden und löschen.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    … oder man wirft einen Blick in die Installationsanleitung, da ist eine Liste der zu löschenden Dateien drin. ;-)
     
  17. corleone78

    corleone78 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    15
    Ich habe die Dateien aus der Anleitung gelöscht (2 waren auf dem Server nicht vorhanden). Nun scheint es wieder zu laufen.

    Danke!