v3.10.x [Gelöst] Bilder nicht mehr aufrufbar .webp

Thema wurde von Dan (sunnywall.de), 5. Juli 2018 erstellt.

  1. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    1.262
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    122
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinen Splitshop www.autotattoos.kaufen. Wohl nach Update sind teilweise die Bilder falsch geleitet und werden dadurch nicht mehr angezeigt. Dies ist allerdings erst viel später aufgefallen.

    Es gibt kein Support auf diese Seite, da es sich nicht lohnt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Woran kann das liegen? Wenn ich die Bilder händisch wieder hinzufüge - sind sie beim nächsten mal wieder teilwesie nicht aufrufbar. Halt auch Icon etc.
     
  2. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    1.262
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    122
    Es lag wohl doch am SSL Zertifikat. Vorerst glaube ich Entwarnung. Muss ein Tag abwarten.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
  4. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    1.262
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    122
    Inwiefern? Wie schalte ich das ab? Ich habe da ja nichts gemacht.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Ich hab keine Ahnung, was du gemacht hast und in deinem Shop auch keine WebP-Bilder gefunden. Aber du hast das Thema selbst erwähnt; warum, wirst du schon selbst wissen müssen.

    [​IMG]
     
  6. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    1.262
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    122
    So war es tatsächlich. Nun hab ich das SSL Zertifikat neu installiert. Dann ist ja alles gut :)