v3.4.x [Gelöst] Bug im Slider

Thema wurde von Steffen (indiv-style.de), 21. Juni 2017 erstellt.

  1. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.139
    Danke erhalten:
    1.461
    Danke vergeben:
    449
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Reifen24.de
    Ort:
    PhpStorm
    GX3 V2.4.2.0

    Festgestellt beim Slider Startseite!!!

    Der Slider läd ja nun die Bilder je nach Auflösung der Endgeräte. Es wurde hierfür eine image_slider_scripts.html neu ins System genommen. Dort werden die Slider-Bilder in .swiper-container .swiper-wrapper gepackt. Das funktioniert auch super!!

    Wenn man aber nun im Templates den Slider unter die Empfehlungen setzt, wird das erste Sliderbild auch in den Artikel-Slider der Empfehlungen geladen, was logisch ist denn auch da gibt es .swiper-container .swiper-wrapper!

    Durch das verschieben des Sliders unter die Empfehlungen werden die Empfehlungen zu erst dargestellt was zu den doppelten Klassenkombinantionen führt.

    Ich habe nun in der o.g. html die Zeile 42 von:
    Code:
    document.querySelector('.swiper-container .swiper-wrapper').appendChild(slide);
    in:
    Code:
    document.querySelector('#slider .swiper-container .swiper-wrapper').appendChild(slide);
    geändert und nun funktioniert es, denn die #slider .swiper-container .swiper-wrapper gibt es nur im Images-Slider! In den Productslidern wäre es .productlist .swiper-container .swiper-wrapper.
     
  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.175
    Danke vergeben:
    399
  3. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.139
    Danke erhalten:
    1.461
    Danke vergeben:
    449
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Reifen24.de
    Ort:
    PhpStorm
    Der Bug ist in der V3.9 immer noch!
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.774
    Danke erhalten:
    6.757
    Danke vergeben:
    2.046
    Getestet gegen 3.9.3.0?
     
  5. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.139
    Danke erhalten:
    1.461
    Danke vergeben:
    449
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Reifen24.de
    Ort:
    PhpStorm
    nee... 3.9.2.2
    mach ich gleich morgen! :)
     
  6. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.139
    Danke erhalten:
    1.461
    Danke vergeben:
    449
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Reifen24.de
    Ort:
    PhpStorm
    Perfekt! Läuft.... ;)
     

    Anhänge: