Hallo zusammen, Kunde rief mich gerade an mit folgender Fehlermeldung: "Beim Klick auf den Kasse-Button passiert nichts weiter". Da ich jedoch einige Bestellungen übers Wochenende und heute bekommen habe, ist dieser Fehler sehr seltsam. Noch seltsamer: Bei mir geht es auch nicht weiter. Getestet mit System: Firefox + Windows Server 2012 Könnte vielleicht mal gucken ob er den Fehler reproduzieren kann? Shop (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Danke euch EDIT: Gerade nochmal im EDGE unter Windows 10 gestet -> funktioniert.
Gerade mal in deinem Shop getestet, ging bei mir. Ich kann mir vorstellen, dass da ein Antiviren-Schutz oder Ähnliches quer schießt und da was blockiert.
Mit dem aktuellen Firefox geht es am PC bei KASSE nicht weiter! Gruß Uwe Nachtrag: auch ZUM WARENKORB funktioniert nicht.
Gerade noch einmal mit dem aktuellen Firefox und alles Virenzeugs und addons deaktiviert... Kein weiter kommen. Version: Firefox Quantum: 61.0.1 (64-Bit)
Vielleicht mal die genaue FF Versionen? FF 61.0.1 64bit Version - Kasse klicken geht nicht bei (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Bei uns gehts damit. Evtl. dein Contact Teil an der Seite? Der wird als Werbung deklariert und AdBlocker von Opera und FF schlagen da an. Da scheints echt ein Probem zu geben
auch mal nen anderen shop getestet? Achja. Welche Shopversion is es überhaupt bei (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) ? Da könnt es auch noch dran liegen oder?
bei anderen Shops gings aber weiter in der Kasse. Wollt nur sichergehen ob du meinst das es generell mit dem FF nicht geht oder nur bei ihm.
Danke an alle für die vielen Hinweiße. Leider noch keine Erfolge in Sicht. Auch mit deaktiviertem LiveZilla geht es nicht. :/
Version war: 3.10.0.0 -> geht nicht Jetzt : 3.10.0.1 -> geht auch nicht Komischerweise geht es im (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) (Gleiche Version, gleicher Hoster, gleicher PC)
Guten Morgen zusammen, der Vollständigkeit halber: Es gibt/gab wirklich ein Problem mit dem aktuellen Firefox. Dieser wurde jedoch durch die beta3 der Google Services verursacht, welche wir bereits im Live-Betrieb haben. (Ja sollte man nicht machen, ging aber nicht anders). Folgendes zitiere ich noch aus unserem Ticket: