v3.8.x [Gelöst] Keine Checkbox für AGB in checkout_payment.php

Thema wurde von rolandmuck, 14. Juni 2018 erstellt.

  1. rolandmuck

    rolandmuck Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    #1 rolandmuck, 14. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
    Hallo,
    ich habe einen Testshop von 2.0.15 auf 3.8.0.4 inkl. DSGVU upgedated. (Der Live-Shop soll auch noch folgen.)

    Der Fehler liegt daran das er die Box zum bestätigen der AGB nicht anzeigt, siehe Screenshot ... gab es dieses Problem schon mal oder kann mir einer Helfen ?

    [​IMG]
     
  2. rolandmuck

    rolandmuck Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Hab jetzt mal auf MU 3.10 upgedated, der Fehler ist immer noch da.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    398
    Danke vergeben:
    237
    Hast Du das denn unter "Rechtliches" aktiviert? ("Allgemeine Geschäftsbedingungen im Bestellvorgang bestätigen")
     
  4. rolandmuck

    rolandmuck Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Hallo, ja habe ich und auch wenn nicht müsste ja darunter der Button erscheinen das es weiter geht zum Kontrolieren der Bestellung, dieser kommt nur wenn ich beides deaktiviere (AGB anzeigen und AGB bestätigen)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    398
    Danke vergeben:
    237
    Da wäre ein Link zur Baustelle hilfreich.
     
  6. rolandmuck

    rolandmuck Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Leider kann ich hier keinen Link posten der Shop ist gesperrt und mit Zugang sind alle Daten offen ... ich werd ein Ticket machen ...
     
  7. rolandmuck

    rolandmuck Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Es geht, da hätte ich auch früher drauf kommen können, die AGB´s waren vom Word in Gambio rein kopiert worden und es waren irgendwelche Zeichen noch in der HTML Ansicht der AGB´s zu sehen ... weg gemacht und schon geht es ... sorry für dieses Sinnlose Thema im Forum.