v3.9.x [Gelöst] Neue Newsletter können nicht verschickt / gelöscht / editiert werden

Thema wurde von Anonymous, 22. Mai 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    989
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    128
    Werden neue Newsletter angelegt können diese nicht weiter verarbeitet oder versandt werden.

    Siehe Screenshot.
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    989
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    128
    Veto: Hinter dem Newsletter Titel befindet sich ja ein Link auf die entsprechenden Funktionalitäten...
     
  3. agin

    agin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    65
    Danke vergeben:
    116
    Nun, wenn ich den Titel anklicke, öffnet sich nur eine Vorschau.
    siehe Screenshot.
    Keine Aktionsbuttons, keine Möglichkeit den zu versenden oder zu editieren.
    Shopversion 3.9.3.1, Browser Firefox und Palemoon probiert. Sogar im Internetexplorer getestet.
    Auch bei Neuanlage eines Newsletter kann ich diesen nur 1x speichern, auch dort ist kein Senden-Button o.a.
    Wie SOLLTE denn das aussehen?
     

    Anhänge:

  4. agin

    agin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    65
    Danke vergeben:
    116
    Dito: zurück. Vergesst es. Hat sich gelöst.
    Dass die Buttons nur ganz unten rechts in der Bottom-Leiste auftauchen, hab ich echt 10 Mal übersehen!
    Fun-Fact: zwischen dem Text "Vorschau" und dem "Senden"-Button liegen auf meinem Monitor knapp 60cm! ;-)