v3.10.x [Gelöst] new_special_price

Thema wurde von Anonymous, 10. August 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    1
    hallo gambio,

    seit gestern wird mir das im shop bei den angeboten angezeit. ich habe keine veraenderungen am shop vorgenommen, bis auf den neuen autoupdater ueber die autoupdater funktion im shop eingespielt.

    wie bekomme ich das weg ?

    siehe bild.

    [​IMG]

    danke
     
  2. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    1
    hat sich erledigt. die installationsroutine hat nicht wie angegeben den cache geloescht. nach manuellem loeschen des caches ist das problem weg.

    sorry und trotzdem

    danke
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Textcache, Modulcache und Seitencache leeren, in der Reihenfolge. Dann besser?
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Wenn das schiefgeht, sind meistens kaputte Sprachdateien im Shop. Das wird man mal irgendwan checken müssen.