[Gelöst] OrangeStage - Footer Spalte 4 ist weg

Thema wurde von sven_moehlenbrock, 29. Dezember 2021 erstellt.

  1. sven_moehlenbrock

    sven_moehlenbrock Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2019
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    19
    Hallo,

    ich passe gerade unseren Shop an und wir nutzen jetzt das OrangeStage Theme.

    Mir wird im Footer die Spalte 4 nicht angezeigt, obwohl nichts ausgeblendet ist.

    Hat jemand ne Idee, was ich falsch mache?

    Danke und Gruß
    Sven
     
  2. sven_moehlenbrock

    sven_moehlenbrock Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2019
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    19
    Hier die Antwort von Support (danke nochmal :)):

    der Footer 4. Spalte im orangeStage Theme wird erst automatisch angelegt, wenn man das Theme das erste Mal im StyleEdit aufruft. Da du aber niemals das Theme im StyleEdit aufgerufen hast sondern gleiche eine Kopie angelegt hast, wurden die Content-Manager Einträge für das Theme nicht erstellt.

    Wir haben nun im StyleEdit einmal das OrangeStage Theme geöffnet, damit die fehlenden Einträge erstellt werden. Du kannst die Einträge nun im Content-Manager bearbeiten und entsprechend anpassen.