v3.3.x [Gelöst] Service Pack wurde nicht vollständig hochgeladen

Thema wurde von nes, 18. Dezember 2016 erstellt.

  1. nes

    nes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    16
    Hallo Leute,

    ich versuchte nun mehrmals, meinen Shop von 3.1.1.0 mit dem Update-Paket auf 3.3.1.2 zu aktualisieren. Ich habe die Dateien hierzu in C:/gambio entpackt und die "Dateien" im "Shopsystem" in das Shop-Verzeichnis ohne Fehler hochgeladen. Wenn ich nun das Update durchführen möchte, erscheint der Fehler: "Das Service Pack wurde nicht vollständig hochgeladen. Bitte laden Sie das gesamte Service Pack noch einmal auf Ihren Webserver". Ein Downgrade ist leider auch nicht mehr möglich und der Shop bleibt mit der Fehlermeldung: "403 Forbidden Access denied, please authenticate." offline. :-(

    Nachtrag: Es heißt außerdem: "Folgende Updates wurden gefunden:

    - v3.1.1.1
    - v3.1.2.0
    - v3.1.3.0
    - v3.1.3.1
    - v3.2.0.0
    - v3.2.0.1
    - v3.3.1.0
    - v3.3.1.1
    - v3.3.1.2"
    Kann mir da jemand vielleicht helfen? Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.775
    Danke erhalten:
    6.757
    Danke vergeben:
    2.046
    Welche Dateien will er denn? Da kann man sich doch ne Liste anzeigen lassen.
     
  3. nes

    nes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    16
    Hallo Wilken,

    vielen Dank für deine rasche Reaktion! Es geht um folgende Dateien:

    GXMainComponents/Deprecated/Shared/Id.inc.phpGXMainComponents/Deprecated/Shared/index.htmlGXMainComponents/Services/Core/InfoBox/Deleter/InfoBoxDeleter.phpGXMainComponents/Services/Core/InfoBox/Deleter/Interfaces/InfoBoxDeleterInterface.phpGXMainComponents/Services/Core/InfoBox/Reader/InfoBoxReader.phpGXMainComponents/Services/Core/InfoBox/Reader/Interfaces/InfoBoxReaderInterface.phpGXMainComponents/Services/Core/InfoBox/Writer/InfoBoxWriter.phpGXMainComponents/Services/Core/InfoBox/Writer/Interfaces/InfoBoxWriterInterface.phpGXMainComponents/Services/Core/Invoice/Interfaces/InvoiceFileFinderInterface.inc.phpGXMainComponents/Services/Core/Invoice/Interfaces/InvoiceStorageInterface.inc.phpGXMainComponents/Services/Core/Invoice/InvoiceFileFinder.inc.phpGXMainComponents/Services/Core/Invoice/InvoiceStorage.inc.phpGXMainComponents/Services/Core/Invoice/ValueObjects/InvoiceListItem.inc.phpadmin/html/content/orders/modals/bulk_download_error.html
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.775
    Danke erhalten:
    6.757
    Danke vergeben:
    2.046
    Dann solltest du genau diese Dateien nochmal hochladen...

    Welches Updatepaket hast du benutzt? Kommt das aus dem Updateassistenten? Dann sollte es vollständig sein, Bei Einzelupdates müsstest du erst Update 3.2.0.1 in deinen Shop laden, dann 3.3.1.2.
     
  5. nes

    nes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    16
    #5 nes, 18. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016
    Es geht um den Download: Update-Paket von v3.1.1.0 nach v3.3.1.2 vom Update-Assistenten. Die benötigten Dateien sind darin nicht enthalten.

    Nachtrag: In den Adminbereich komme ich schon rein, nur ins /index leider nicht.
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.775
    Danke erhalten:
    6.757
    Danke vergeben:
    2.046
    Eröffne mal bitte ein Ticket zu deinem Shop, dann gibts bald Hilfe.
     
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.775
    Danke erhalten:
    6.757
    Danke vergeben:
    2.046
    Ticket gefunden, sollte erledigt sein.
     
  8. nes

    nes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    16
  9. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    1
    genau dasselbe die dateien sind in dem paket nicht enthalten.....

    ticket ist eroeffnet