v3.3.x [Gelöst] Zusätzliche Admins funktioniert nicht

Thema wurde von Longboard_Ivo, 15. Mai 2017 erstellt.

  1. Longboard_Ivo

    Longboard_Ivo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    25
    Hallo,
    ich versuche schon länger ein zweites vollwertiges Admin-Account einzurichten. Es lässt sich einrichten und die Funktion "Gambio Admin" wird angezeigt, aber wenn ich darauf klicke um in den Adminbereich zu kommen, sehe ich nur "News werden Geladen." und bekomme keine Adminfunktionen angezeigt.

    Hat jemand ne Idee was da los ist?

    Cheers
    Eugene
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    372
    Danke erhalten:
    88
    Danke vergeben:
    49
    Hast du dem neuen Admin den auch Rechte vergeben? Diese muss man manuell vergeben. Ein wechsel in die Admin Gruppe reicht nich.
    Hinten im Kunden über das Dropdown auf Admin-Rechte gehen.
     
  3. Cyrus (LeGong)

    Cyrus (LeGong) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.432
    Danke erhalten:
    342
    Danke vergeben:
    176
    Bei der neuen Admin rechts in der Zeile ist ein Dropdown-Menü. Der Menüpunkt "Adminrechte" ist der letzte Befehl unter diesem Menüpunkt. Da kannst du die Rechte vergeben.
     
  4. Longboard_Ivo

    Longboard_Ivo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    25
    Ahh,
    hat geklappt! Daaaanke euch beiden für die Hilfe.