Gesammelter Paketscheindruck bei MyIlloxx/DPD

Thema wurde von marian_wachsmuth, 8. Juni 2021 erstellt.

  1. marian_wachsmuth

    marian_wachsmuth Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    6
    Hallo zusammen,

    ich versende aktuell mit dem Modul "My Illoxx/DPD".

    Dort kann ich in jeder Bestellung anklicken, auf welchen Platz die Versandmarke gedruckt werden soll, habe sogar ein Kästchen zum Anwählen (mehrerer Bestellungen=), kann aber nur jeweils eine Bestellung bearbeiten, also auch nur ein Label drucken.

    Gibt es die Möglichkeit, mehrere Bestellungen gleichzeitig auszuwählen und alle Labels gleichzeitig auf einen Bogen zu ducken? Es ist recht müßig, jedes Mal den Bogen neu einlegen zu müssen, um nicht 100 angefangene Bögen zu haben.

    Vielen Dank!