Gibt es ein Modul für Angebote bei Facebook?

Thema wurde von thomasgussmack, 18. Januar 2016 erstellt.

  1. thomasgussmack

    thomasgussmack Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    hallo!! Gibt es ein Modul wo mann angebote usw direkt auf Facebook posten kann??
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Guten Morgen,

    ich hab deinen Threadtitel etwas angepasst. Das Präfix Modul sollte nur benutzt werden, wenn in dem Thread ein Modul angeboten wird, nicht bei einer Frage nach einem. Damit irgendjemand dann noch verstehen kann was du möchtest, habe ich den Titel in eine Frage umformuliert.
     
  3. martin_steldinger

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Um den neuen Facebook Katalog zu benutzen habe ich ein weiteres "Preisportalexport" erstellt; das macht eine CSV-Datei mit den notwendigen Daten, wie von FB vorgegeben.