Hallo zusammen! Habe eben LiveZilla frisch installiert. Und schon gleich ist ein Spam-Ticket aufgetaucht, welches dann allerdings vom shopeigenen Formular stammte. Bei LiveZilla gibt es ja im Standard kein Chapta, deshalb meine Frage: Wie sind da eure Erfahrungen mit Spam? Zudem habe ich testweise eine WhatsApp-Kontaktmöglichkeit im Shop und in LiveZilla eingebaut. Da würden mich auch eure Erfahrung interessieren.
Bisher hab ich das nur über das normale Kontaktformular erhalten. Über Livezilla bisher nicht, schnell mal auf Holz klopfen
Na ja, sowas kommt schon: »Wir optimieren ...blabla... für – bitte nicht erschrecken – nur 798,- im Monat« direkt über das LiveZilla-Formular
Schnäppchen, persönlich auf dich zugeschnitten und noch persönlich über Livezilla überbracht, hast du sofort zugeschlagen?
Nach dem Werbeversprechen könnte ich mich dann immerhin "stark wie ein Löwe" fühlen (so etwa: )... aber dann kamen doch ganz leichte Zeifel auf...(in etwa so: )
Ich mag immer die fußball-Metaphern der SEO Vertriebler: " Wollen Sie denn in der 2. Liga spielen oder lieber in der ersten?" Und: "Haben Sie genug Umsatz?"