GiroConnect - Reiter Zahlungsabgleich führt auf leere Seite

Thema wurde von dorothea_richter, 6. Dezember 2019 erstellt.

  1. dorothea_richter

    dorothea_richter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2019
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    #1 dorothea_richter, 6. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
    Hallo Zusammen,

    ich habe heute das MoneyOrderHub installiert und das Vorkasse Modul dafür aktiviert. Das bisherige "alte" Vorkasse Modul ist deaktiviert, Caches sind geleert.

    Nun sehe ich im Hub auch das Modul und kann dort auch den Kontenbestand abrufen. Allerdings kann ich unter Bestellungen > Zahlungsabgleich nichts machen (und wenn ich das richtig sehe, wären dort auch die ganzen weiteren Konfigurationen zu erledigen).

    Die Seite führt schlichtweg ins Nichts.

    https://shop.MEINER.de/admin/admin.php?do=MoneyOrderPlusHub das ist der Link (Shopname wurde hier ersetzt)

    Muss die Verlinkung korrekterweise zum MoneyOrderPlusHub lauten?

    Ich würde GiroConnect super gerne adäquat nutzen und dort dann eben auch Zahlungserinnerungen etc. hinterlegen. Aber wenn es schon an der Konfig scheitert, dann ist das natürlich doof :-D

    Über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.


    EDIT: Unter den Modulen konnte ich zumindest die Einstellungen anpassen. Allerdings geht der Link unter Bestellungen nach wie vor nicht :-(
     
  2. dorothea_richter

    dorothea_richter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2019
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Hat keiner eine Idee oder einen Tipp? :-(
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Bitte reich ein Ticket mit einer genauen Beschreibung dazu ein. Wir müssen uns das näher ansehen.