v3.6.x GKV2: Label für Ausland

Thema wurde von abs-world-online, 11. September 2017 erstellt.

  1. abs-world-online

    abs-world-online Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Hallo an alle,

    wir haben ein Problem beim erstellen des DHL-Labels für Ausland. (und nur für Ausland. DE und EU klappt wunderbar)

    Es läuft folgendermaßen ab:
    Unter Ausfuhrangaben wählen wir beim Exporttyp "anderer" aus und füllen auch das Feld
    anderer Exporttyp aus. (siehe Bild 1)

    Beim Label anfordern bekommen wir dann die Fehlermeldung: "Beim Typ Sonstiges ist eine Beschreibung erforderlich"
    (Bild 2)

    Wenn man sich dann die Log-Datei ansieht, wird die Variable "exportTypeDescription" gar nicht übergeben, obwohl
    wir da ja was eingetragen haben. (Bild 3+4)

    Haben das Problem mit Firefox und auch mit Chrome.

    Ist das ein Bug? Oder liegt das Problem nur bei uns vor?

    LG
     

    Anhänge:

    • 1.PNG
      1.PNG
      Dateigröße:
      7 KB
      Aufrufe:
      3
    • 2.PNG
      2.PNG
      Dateigröße:
      4,9 KB
      Aufrufe:
      3
    • 3.PNG
      3.PNG
      Dateigröße:
      6,9 KB
      Aufrufe:
      3
    • 4.PNG
      4.PNG
      Dateigröße:
      18,7 KB
      Aufrufe:
      3
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Hallo,

    ich habe das geprüft und muss den Fehler leider bestätigen, die Beschreibung wird nicht korrekt verarbeitet. Ich habe das hier als Bug erfasst.

    Danke für den Hinweis!