GMSitemapXML create mehrfach überladen???

Thema wurde von Steffen (indiv-style.de), 9. Februar 2017 erstellt.

  1. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Die Klasse GMSitemapXML enthällt die Methode create. Diese ist überladbar aber nicht mehrfach. Ich kann schon meine Links einfügen aber wenn, wie jetzt der Fall, auch Holger(xycons) dort eigene Links einfügt, bleibt einer von uns beiden auf der Strecke!

    Ist hierfür schon eine Lösung in Arbeit oder könnte man in Zukunft, wie auf dem angehängten Bild, einen Extender setzen???


    extender_sitemap.jpg
     
  2. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Es gäbe eine Möglichkeit, wenn man die $content oder $categories anbindet:
    Code:
        function create($categories, $content) {
            $conte = $content;
            $conte .= $this->get_blog();
            return parent::create($categories, $conte);
        }
    Das funktioniert, wobei es sicherlich nicht im sinne des Erfinders ist, Variablen frei zu erweitern.