Google Ads Konto eintragen

Thema wurde von anja_amend_rauch, 27. März 2021 erstellt.

  1. anja_amend_rauch

    anja_amend_rauch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2020
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Hallo, beim Versuch in meinen Cloud-Shop ein Google Ads Konto zu erfassen, erhalte ich die Fehlermeldung:
    DataTables Fehler
    Server error: `GET https://googleservices.gambio.com/a/index.php/api/v1/client/755-175-7676/campaigns` resulted in a `500 Internal Server Error` response: Something went wrong!

    Ich hatte schon mal ein Ticket eröffnet. Mit der Antwort, das Konto würde nicht mehr existieren oder ich müsse den Betrag bei Google aufladen, komme ich nicht klar. Woher das Konto (755-175-7676) in der Fehlermeldung gezogen wird, erschließt sich mir nicht, da ich zumindest bewusst keines irgendwo angegeben habe.

    Es existiert aber ein Google-Ads-Konto mit Guthaben und ich möchte genau diesen AW-xxxxx Code meinem Shop bekanntgeben. An welcher Stelle habe ich da die Möglichkeit?

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

  2. Jan Brodowsky

    Jan Brodowsky Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    143
    Danke erhalten:
    9
    Danke vergeben:
    70
    Hallo, bei mir taucht der gleiche Fehler auf - konntest Du das Problem schon lösen?
     
  3. Jan Brodowsky

    Jan Brodowsky Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    143
    Danke erhalten:
    9
    Danke vergeben:
    70
    Problem gelöst: Kontoverbindung im Admin gelöscht und neu angelegt