Google Analytics Fehler / Adresse

Thema wurde von FlorianR, 8. April 2021 erstellt.

  1. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.319
    Danke erhalten:
    236
    Danke vergeben:
    933
    Hallo,

    heute Nacht kam es scheinbar bei mir im Shop zu Fehlern in Verbindung mit Google Analytics. Glücklicherweise hat ein Kunde einen Screenshot der Fehlermeldung gemacht. Dort steht:

    Code:
    ER ERROR (256): "Variable(s) adress_book_id do(es) not exist in class GoogleAnalyticsCheckoutShipping or is/are null
    Das anfangs genannte "ER" ist erst ab da zu lesen und vorher abgeschnitten.

    Den Fehler kann ich leider nicht selbst reproduzieren, bei meinen Bestellungen klappt alles. Vielleicht hat aber auch nur heute Nacht irgendwas gehakt?

    Jemand eine Idee, was das sein oder gewesen sein könnte und ob ich da mal untersuchen sollte?

    Danke für die Hilfe vorab.

    Florian