Google Analytics | Kein E-Commerce Tracking?

Thema wurde von konstantin_hoos_1, 2. November 2021 erstellt.

  1. konstantin_hoos_1

    Registriert seit:
    25. Mai 2021
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    #1 konstantin_hoos_1, 2. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2021
    Moin Moin,

    wir haben uns nun einen Google Analytics Account erstellt und diesen im Gambio Admin hinterlegt.

    Das E-Commerce Tracking wurde bei Analytics aktiviert. Die Cookie Abfrage wurde für Analytics aktiviert.

    [​IMG]


    Wir haben einen Testkauf durchgeführt:
    [​IMG]


    Leider wird dieser in der Anzeige nicht angezeigt. Haben wir etwas falsch eingestellt? Muss man noch auf weitere Dinge achten? Hat jemand Tipps :)?

    Wir hatten heute auch einen Verkauf. Leider wird weder unser Testkauf noch der Kundenkauf angezeigt.

    Anbei noch das Google Analytics von Gambio:
    [​IMG]

    Eventuell kann uns ja jemand einen Tipp geben.

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Mario