Google Business Bewertung

Thema wurde von Heizungsshop Chef, 28. April 2019 erstellt.

  1. Heizungsshop Chef

    Heizungsshop Chef Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    319
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    47
    Hallo,

    da Google Business Anzeige ein gutes Bewertungssystem ist und auch
    ein mächtiges SEO Instrument, hat jemand Interresse auf gegenseitige
    Zusammenarbeit?
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Intresse dürfte d ajeder haben ABER du fragst hier natürlich nach Fake Bewertungen :)
    Da solltest du vorsichtig sein. Hier und da mal eine Gegenseitige is da sinniger als so stossweise bei unfragen.

    Bitte z.B. deine Kunden darum. das bringt viel mehr, wenn google auch noch sieht auf Zeitachse das die mal da waren oder wenigstens mobile auf deiner Seite. Denke schon das das irgendwann mal von google gecheckt werdekönnte.
    Die LocalGuids verteilen ja viele 0815 Bewertungen um Punkte zu bekommen.

    Richtig gute sind mit Foto usw. :)