Google connect

Thema wurde von Horst Moser, 21. November 2019 erstellt.

  1. Horst Moser

    Horst Moser Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2018
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo zusammen,

    leider habe ich hier auf die schnelle nichts zu diesem Thema gefunden.

    Im Adminbereich steht unter links Gambio Version: v3.10.0.3 - rechts daneben Hub verbunden - daneben dann
    Google verbunden.

    Meine Frage:
    Nach einem einem Shopverkauf ist der Shop ja noch mit meinem Googlekonto verbunden.
    Mit meinem Google Ads Konto.

    Der Kunde wünscht nun kein Google Ads oder Shopping.

    Kann ich Google unten DEAKTIVIEREN?

    Über kurze Hilfe würde ich mich freuen.

    Gruß Rene
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Du kannst in deinem Google Konto die Verknüpfung lösen, von der Google Seite aus. Alternativ kann das im Shop rausgelöscht werden. Da dafür aber wirklich kein Knopf da ist, geht das tatsächlich nicht so intuitiv. Würdest du ein Ticket mit der passenden Bitte machen, würde dir unser Support das in jedem Fall schnell erledigen.
     
  3. Horst Moser

    Horst Moser Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2018
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo Herr Wilken,

    vielen dank für die rasche Antwort.

    Alternativ kann das im Shop rausgelöscht werden.
    Ich hätte dennoch gerne den Weg dahin gewusst.

    Ich bin mir sicher das es über ein Ticket gelöst werden kann.
    Jedoch möchte ich immer anfragen müssen. Vielleicht gibt es ja noch andere welche das Problem haben.

    Würde mich sehr freuen wenn Sie mir kurz den Weg dahin aufzeigen würden.

    Vielen herzlichen Dank.
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das involviert mehrere Datenbankfelder und etwas Logik, ein Ticket ist der Weg und ein Weg den wir dir gerne zur Lösung anbieten.
     
  5. Horst Moser

    Horst Moser Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2018
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Ticket erstellt.- Warte dann mal auf HILFE. Vielen Dank