v4.6.x Google Feeds Mapping

Thema wurde von TheBet, 18. November 2022 erstellt.

  1. TheBet

    TheBet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    116
    Danke erhalten:
    7
    Hallo,
    Wie kann ich ein zusätzliches Feld in Google Feeds einrichten?

    Ich verwende Gambio-Version 4.6.0.2.
    In früheren Versionen war es möglich, die Werte jedes Felds in Google Feeds zu erstellen oder zu ändern.
    Aber jetzt sehe ich diese Option nicht mehr. Ich kann nur die Kategorien ändern und nicht die spezifischen Felder.

    Kann jemand helfen, da ich keine Diskussion über HTI im Forum sehe?

    Vielen Dank.
     
  2. guenter_baeumler

    guenter_baeumler Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    376
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    69
    Ja, diese Möglichkeit wird von Gambio nicht mehr unterstützt.
    Es gibt die Möglichkeit in "CSV Import / Export > Preisportal eine CSV mit den entsprechenden Feldern zu erstellen und im MerchantCenter als Subfeed hochzuladen. Das hat bei mir funtktioniert.
     
  3. TheBet

    TheBet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    116
    Danke erhalten:
    7
    Hallo und Danke. Dies könnte eine Lösung sein.

    Aber es muss eine Möglichkeit geben, die Felder in Google Feeds zuzuordnen. Vielleicht fordert Google in Zukunft etwas anderes an ... was dann?