Hallo, seit gestern wird meine Google Kampagne nicht mehr im Adminbereich angezeigt. Es kommt der Hinweis das die die Zahlungsinformationen im Google Ads Account vervollständigt werden müssen. Nur es ist alles angegeben und es hat immer so funktioniert. Weiß einer evtl. was man da machen kann ?
Das ist bei mir auch so, dann habe ich den Google Ads Account getrennt. Nun wird er nicht gefunden lässt und lässt sich somit nicht mehr verbinden. Der Google Merchant Center Account lies sich ohne Probleme trennen und verbinden.
Search Console zeigt keinen Fehler und will keine Änderung, Verbindungsdaten sind noch korrekt. Daten werden bis gestern angezeigt.
Ist bei mir auch so. Der Hinweis kam bei mir auch bei "Deine Kampagnen." Habe dann bei "Deine Accounts""Dein Google Ads Account" getrennt. Damit fing das Elend an. Konnte mich nur noch retten, indem ich die DB wieder neu eingespielt habe. Also - vorsichtig: Nicht trennen Denn, man konnte dann den Account wie bei Oliver nicht mehr verbinden, er hat die Daten nicht mehr gefunden. Habe heute diesbezüglich auch ein Ticket aufgemacht, hatte diesen Thread leider übersehen.
Moin! Mögt ihr vielleicht mal gucken, ob sich das Problem gelöst hat? Eigentlich dürfte jetzt wieder alles gehen
Hallo Zusammen, es funzt wieder. @Till (Gambio) : Dann habt Ihr das Problem ja doch durch GAMBIO lösen können und mein Ticket ist dadruch hinfällig. ;-)
Wir haben einen Fix für das Problem eingespielt, so dass die Anbindung an Google wieder funktioniert und auch die Kampagnen angezeigt werden können.