Google Merchant Center neues Backend

Thema wurde von Martina Korte, 13. Mai 2017 erstellt.

  1. Martina Korte

    Martina Korte Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Argh... ich war seit Ewigkeiten nicht in meinem Google Merchant Center ... nun habe ich mich eingeloggt und das gesamte Backend ist anders ...

    Da ich das ganze Thema so lange habe schleifen lassen, werden fast alle Artikel abgelehnt. Komischerweise sind von den abgelehnten Artikeln ca. 70% nicht aktive Artikel! Also habe ich angefangen die alten im Merchant Center zu löschen - aber sie waren beim nächsten Feed alle wieder da. Meine Artikel im Shop habe ich jetzt auch aufgeräumt, aber es gibt einfach viele Artikel die immer nur Saisonweise gebraucht werden z.b. - Die will ich doch nicht alle wieder anlegen wenn Winterware kommt ... Wie kriege ich denn bloss die alten Artikel da raus?
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    71
    Einen neuen aktuellen Datenfeed hochladen bzw. abrufen lassen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    372
    Danke erhalten:
    88
    Danke vergeben:
    49
    Der merchant Feed aktualisiert sich nicht automatisch. Du müsstest also bei Änderungen in den deinen Artikeln auch den Feed manuell neu erzeugen.
    So ist es zumindest bei uns.