Google REMARKETING fehlt in Gambio !!!

Thema wurde von Anonymous, 29. Juli 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    394
    Danke erhalten:
    92
    Danke vergeben:
    44
    Moin Gemeinde ;-)

    Wir sind ein wenig erstaunt hierüber nichts im Forum gefunden zu haben, aber na gut.

    Wir haben unsere Shop aktualisiert und dadurch auch die Xycons Module, unter anderen auch das Google Supportmodul was bis dato Analytics, Conversion, Shopping und Remarketing unterstützte. Das war der Grund warum wir das Modul genutzt haben. Jetzt mußten wir feststellen das Xycons all das raus genommen hat und beruft sich darauf das Gambio das entsprechend bis auf Remarketing alles implementiert hat und es keine Möglichkeit gibt das über ein Modul zu erweitern. Holger meinte das das Sache seitens Gambio ist und er da nichts mehr machen kann.

    Jetzt meine Frage: Gambio warum unterstützt Euer Shop dieses wichtige Tool Remarketing nicht. Unsere Seo Agentu ist gerade ein wenig erstaunt und wir ein wenig enttäuscht. Wir fangen dadurch echt viele Kunden wieder ein, die jetzt erst mal weg fallen. Wie lösen das den andere Shopbesitzer hier im Forum?!?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das ist falsch, weil wir Remarketing implementiert haben.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    394
    Danke erhalten:
    92
    Danke vergeben:
    44
    Wo kann ich das einstellen? Ich habe noch keine Option gefunden :)
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    installiere mal das google modul - hat eigenen menüpunkt google
    da hast analyitcs shopping usw.
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das hängt mit am Adwords Tracking.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    394
    Danke erhalten:
    92
    Danke vergeben:
    44
    Oki, ich sehe schon, ist ja viel passiert mal wieder seit 3.8 :-( Sorry für die "Welle", werde mich mal reinfuchsen

    Sorry nochmals. Wenn ich Fragen habe, melde ich mich :)
     
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Gilt!