Google Search Console

Thema wurde von Maxim, 23. Juni 2021 erstellt.

  1. Maxim

    Maxim Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    20
    #1 Maxim, 23. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2021
    Hallo Zusammen,

    ich habe seit langer Zeit mein Google Search Console nicht mehr geöffnet. Heute habe ich festgestellt, dass "0" gültige Seiten abgedeckt werden. Könnte mir jemand sagen, woran das liegt? Über site:beispiel.de läuft alles wie vorher. Die Seiten werden offensichtlich aufgrund der Weiterleitung 301 nicht angezeit. Das verstehe ich nicht - wie können alle Seiten weiterleitet werden?





    Vielen Dank im Voraus,

    Max
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    32.902
    Danke erhalten:
    10.197
    Danke vergeben:
    1.474
    ohne konkretere Infos spuckt die Glaskugel nur Nebel aus.
    Eine Möglichkeit wäre z.B. wenn Du eine Umleitung auf https beim Hoster hast, oder die Seite auf https umgestellt hast, aber die Search-Konsole noch die http - Adresse hat.
     
  3. Maxim

    Maxim Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    20
    vielen Dank, es könnte tatsächlich https sein.