Hallo Junge, bei dir fehlen ebenfalls die Styles, wodurch das ganze Layout zerschossen ist. Lade bitte mal die Stylesheet.css Datei neu hoch, dann wird dir die ganze Struktur auch klarer. MfG Timo
Das Modul für GX1 ist verfügbar: http://www.gambio-forum.de/threads/...kelexport-Modul-verf%FCgbar?p=10725#post10725
Ok, jetzt verstanden, hab ich gemacht, danke... Nochmal aber meine Frage hinsichtlich der auszuwählenden Kategorie: Gebe ich dann einfach aus der Taxonomie wie in meinen Beispiel die drei Kategorien ein - richtig?
Magst du mal n Ticket mit FTP Daten an den Support schicken. Aufgrund deiner erneuten Anfrage, gehe ich davon aus, dass die Select-Felder bei dir nicht angezeigt werden... Zum Eintragen gibt es 2 Möglichkeiten: 1. In das (1) Textfeld die Kategorien angeben 2. Die Kategorien mittels der angezeigten Select-Boxen auswählen (bei Unterkategorien werden mehrere Felder angezeigt) Habe mal ein Beispiel mit angehängt. So ungefähr müsste der Bereich aussehen... MfG Timo
Ticket ist gleich gemacht. BTW: Schafft doch endlich mal die Möglichkeit die Daten im Profil zu hinterlegen!
@ Junge, die Daten kannst du bereits unter www.gambio-support.de in deinem Profil hinterlegen ;-) @ Timo bei mir werden diese Select Boxen auch NICHT angezeigt :-( könnt ihr euch das mal ansehen ?
Habe ich doch jetzt ^^ - Aber schon mal gut zu wissen, das jox und ich nicht die Einzigen sind, wo die Select Boxen nicht angezeigt werden.
Hallo, löscht im Verzeichnis 'cache' die Datei 'google_taxonomy.de-DE.txt' und tauscht die angehängte Datei mit der auf eurem Shopserver aus: system/controls/google/GoogleTaxonomieSource.inc.php Gebt dann Bescheid, ob das Dropdown erscheint.
Super Moritz ! Nun wird das Drop Down Menü angezeigt Woran lag es ? Ist bei uns am Server etwas falsch konfiguriert ? Was ist eigentlich mit eurer Ankündigung bzgl. das Ihr dran Arbeitet die Kategorien direkt für mehrere Artikel zu hinterlegen ? Gibts da etwas Neues ?
Hallo Stefan, mich wundert es, dass du das Problem nochmals gemeldet hattest, nachdem ich es gestern bei dir individuell so gegen 13:30 Uhr gelöst und dies auch im Forenbeitrag mitgeteilt hatte. Wie dem auch sei, die Ursache des Problems war, dass der Server per PHP-Funkiton fopen den Zugriff auf den Google-Server verweigert hat. Nun wird dies über alternative Wege (cURL, fsockopen) probiert. Weiterhin kann das Problem gewesen sein, dass alte Browser-Cache Inhalte geladen wurden. Hatte den Effekt selbst und musste erst F5 drücken. Die Funktion für die Zuweisung über die Kategorien ist so gut wie fertig und wird sehr sehr bald erscheinen . Bis dahin empfehle ich weiterhin den CSV-Import/Export.
Nein, Moritz, bei mir war im Shop (www.tech-mobile.de) das Problem leider nicht gelösst. Hatte deinen Beitrag gestern so Verstanden, das ich auf ein Update warten soll, aber im ersten Thread steht immer noch 17.09 als Datum) Das mit dem Browser Cache kann ich ausschließen, da ich es von mehreren Rechner mit unterschiedlichen Browsern getestet habe. Die von dir angehängte Date war auch fast 1KB größer als die auf unserem Server. Aber auch egal, Hauptsache jetzt geht es ;-)))
Tja, wie soll man´s dem Kinde sonst sagen, wenn keine PN möglich ist. Deinen erhobenen Zeigefinger finde ich an der Stelle schlimmer - nix für ungut
Was ist eigentlich mit den inaktiven Produkten (products_status == 0) ? -> Muss ich darauf achten, den Status auf "nicht auf lager" zu setzen, oder werden die Produkte garnicht übertragen?