Google Shopping - Preise aktualisieren. Subfeeds?

Thema wurde von Anonymous, 2. Oktober 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Danke erhalten:
    68
    Danke vergeben:
    120
    Hallo,

    durch eine Änderung bei Google Shopping ist es für uns jetzt nicht mehr ohne weiteres möglich Google über geänderte Preise zu informieren. Vor einigen Wochen gab es einen Button "Jetzt abrufen" wodurch Google den aktuellen Produktfeed heruntergeladen hat. Jetzt werden die Daten nur noch einmal pro Tag automatisch abgerufen. Ein manueller Upload ist nicht möglich...

    Wenn ich es richtig verstanden habe sollen Updates nun über Subfeeds eingereicht werden. Das halte ich vor sehr umständlich und es gibt keinen Automatismus.

    Wie geht ihr mit Updates (vor allem Preise) bei Google Shopping um?