Google Shopping Produkttitel

Thema wurde von mr.vossi, 6. April 2021 erstellt.

  1. mr.vossi

    mr.vossi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2021
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Guten Abend, ganz dringendes Problem.

    Über Google Shoping im Admin den Feed erstellt und im Merchant Center hochgeladen.
    Jetzt muss ich bei allen Artikeln den Produkttitel ändern, damit Google diese Artikel auch dementsprechend anzeigt, wenn die im Produkttitel notierte Wörter oder Beschreibung gesucht werden...Bzw. besser gesagt, dass Google diese Shooping Anzeige auch gezielt ausstrahlt.

    Wo genau kann ich diesen Produkttitel ändern und wird dieser automatisch mit dem hochladen eines neuen Feed bei Google im Merchant Center übernommen ?

    Bitte um dringende Hilfe.

    lg
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Ich würde sagen, das geht nicht einfach so. Vermutlich gibt es auch wenig Anwendungsfälle, bei denen ein Produktname im Shop sinnvollerweise von einem Produktnamen im Google Shopping Feed abweichen sollte. Vielleicht kannst du ein anderes Feld dafür "missbrauchen" und das als Google-Shopping-Produktnamen nehmen. Oder du musst dir einen eigenen Export machen.