Grafikdesigner gesucht

Thema wurde von Z.A, 13. April 2016 erstellt.

  1. Z.A

    Z.A Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    261
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    74
    Guten Abend

    Ich suche einen guten Grafikdesigner der auch nicht so teuer ist und mir den ganzen Shop umdesignt mit Grafiken und auch das Logo.

    Ich hoffe ihr kennt einige die ihr mir vorschlagen könnt.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    656
    Danke erhalten:
    112
    Danke vergeben:
    20
    Was genau meinst du mit "umdesignt"?
    Einfach ein wenig Farbe ins Spiel bringen oder auch die Struktur verändern?
    Wie hoch ist dein Budget welches du bereit wärst auszugeben?

    Eventuell direkt bei Gambio anfragen...
     
  3. Wäre mal gut zu wissen um welchen Shop es sich handelt, und auch genauere Infos was gemacht werden sollte
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.749
    Danke erhalten:
    10.501
    Danke vergeben:
    1.502
  5. Z.A

    Z.A Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    261
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    74
    ich möchte das shoplayout verändert haben mit grafiken und mehr farbe, also alle seiten im shop die es gibt komplett, ausser den admin bereich und auch das logo müsste gemacht werden.
    ich bräuchte jemand der mir einige vorschläge zeigen könnte und das ich mich fürs passende entscheiden kann.

    der shop ist von gambio wäre dan die neuste version mit den letzten updates.
     
  6. So etwas ist individuell und nicht von der Stange. Aber Infos hat bis jetzt auch noch keiner ! Welcher Shop ? Habe Dir eine PN geschickt.

    Gruß Michael
     
  7. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.749
    Danke erhalten:
    10.501
    Danke vergeben:
    1.502
  8. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.651
    Danke erhalten:
    537
    Danke vergeben:
    92
    Wie definierst Du "nicht so teuer"?
     
  9. Sagte ja die Angaben sind leider sehr dünn. Und von der Stange ist auch so eine Sache. Naja warten wir mal auf weitere Infos

    Gruß Michael
     
  10. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    1.261
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    122
    Also wenn ich dir sowas machen würde, müsstest du mit ca. 500 € rechnen. Ist halt nichts von der Stange. Aber ewig viele Vorschläge und dann entscheiden kann schwierig sein.

    Da fällt mir bezüglich dem Logo www.designenlassen.de ein. Hier gibst du ein Budget vor und Leute melden sich daraufhin. Bieten kostenfrei Preview´s zur Verfügung an und du entscheidest dich für das welches dir dann gefällt. - derjenige erhält den Zuschlag und das Geld. Auch komplette Projekte sind möglich.

    Um so höher dein gebotener Betrag um so bessere Grafiker melden sich und da gibt es wirklich welche die es richtig drauf haben.

    Ich erinnere dich auch daran, dass ein Logo richtig teuer sein kann. Manche großen Firmen Blättern da auch schon einmal 100tsd von Euros hin, für ein Logo! Demnach sollte dein Budget, welches du auch immer hast, da du es ja nicht preisgeben willst, mit Sicherheit überdacht werden. Denn preiswert ist nicht immer gut.

    Tipp: Designenlassen mindestens 200,- € für Logo anbieten, dann bekommst du gute Vorschläge.
     
  11. Z.A

    Z.A Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    261
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    74