Gratis SEO-Software

Thema wurde von C h r i s t i a n, 25. August 2012 erstellt.

  1. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    für die meisten von uns reicht das kostenlose Starterpaket, bin selbst gerade am testen....
    seolytics de (möchte halt keine Links posten:))
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Sieht ganz nett aus....
    muss man sich wohl mal näher ansehen....
     
  3. Danny

    Danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    179
    Danke vergeben:
    213
    Oh ja...würde ich mich auch für interessieren.....mal schauen, wer es zuerst schafft...:D
     
  4. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    naja, immer wenn man auf "mehr Daten" klickt, dann wird auf die Pro-Version hingewiesen. Ist ja auch verständlich, muß sagen bis jetzt alles sehr übersichtlich und die gelieferten Daten stimmen!
     
  5. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    eine recht gute Software, interessant sind auch die Domainkennzahlen. So waren gestern nur 1100 Seiten im Google Index, heute sind es in etwa wieder soviele wie vorgestern: 5480.

    Sehr schön ist auch die Berichtserstattung, die man schön als Pdf speichern kann. Kostenlos bleibt die Einstiegsversion wenn mann seolytics einmal twittert :)
     
  6. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    Was ich noch fragen wollte: nutzt schon jemand seolytics???
     
  7. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    habs mal eingerichtet aber noch nicht länger mit beschäftigt. aber er sammelt schon mal daten....
     
  8. macnasko

    macnasko Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    30
    @Christian
    Bin gerade auch am probieren, habe aber folgende Info über Einstellungen/Nutzungszeitraum gefunden.

    Handelt es sich vielleicht um eine Zeit-Demo?

    SEOlytics.png
     
  9. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    gut, solange noch nichts erfaßt ist braucht man sich auch nicht mit beschäftigen. Bei uns hat es ca. 1 Woche gedauert und nun ist es doch recht interessant, wenn man zum Bsp. einen Backlink bekommt und tatsächlich sieht, das dadurch 3 Keywörter besser ranken :)
     
  10. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    ja, ist eine DEMO, aber kannst wohl alle 60 Tage twittern und dann ist gut. Twittern geht ja fix :)