Grid-Spalten / Artikelanzahl in einer Reihe verändern

Thema wurde von Anonymous, 26. Dezember 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2021
    Beiträge:
    583
    Danke erhalten:
    62
    Danke vergeben:
    254
    Hallo, ich würde gerne die Artikelanzahl in einer Reihe ändern.

    Das kann man machen im SE Bereiche -> Produkte -> Produktliste machen.

    Das kann man dort einstellen, allerdings nur nach den Vorgaben.

    Es gibt die Möglichkeiten:

    Grid-Spalten Mobil
    Grid-Spalten Klein
    Grid-Spalten Medium
    Grid-Spalten Groß

    mit den entsprechenden Spaltenzuordnungen.

    Allerdings sind hier teilweise nur 2er-Schritte vorgegeben.

    Kann man das anders machen, sodass ich nicht nur zwischen 4 und 6 Spalten wählen kann, sondern auch 5 Spalten zum Beispiel.

    Auch würde ich gerne via Media Query die Bildschirmbreiten differenzierter wählen.
    Das heißt, zwei Artikel nebeneinander bei Mobile 375px, drei Artikel dann bei ca. 550px in der Reihe nebeneinander.

    Ist das möglich?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2021
    Beiträge:
    583
    Danke erhalten:
    62
    Danke vergeben:
    254
    #2 Anonymous, 26. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2021
    Ich wünsche mir, dass es über den Styleedit oder Einstellungen geht, habe aber nichts dergleichen gefunden. Wenn es jemand weiß, wie es einfach geht, wäre ich für eine Antwort dankbar.

    Falls es nur durch einen großen Aufwand zu bewerkstelligen ist, bitte nicht groß in das Thema einsteigen, ich würde mich dann mit den Gegebenheiten anfreunden.