Größe der Artikelbilder

Thema wurde von Jürgens Shop, 27. Juli 2016 erstellt.

  1. Jürgens Shop

    Jürgens Shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    448
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    13
    Hi.

    Mal ne Frage die sonst wahrscheinlich nur von Änfängern kommt. Kann man die Größe der Artikelbilder irgendwo einstellen? Bei mir werden die nur mini angezeigt wenn ich drauf klicke. Und wenn ich bei den Bildoptionen die größe ändern tue, wird nur der weiße Rahmen ringsrum größer gemacht und nicht das Bild

    Und noch was anderes. Kann man auf dem Server ein Bilddatei so ablegen, das sie auch ohne Probleme abrufbar ist? Brauch das für nen Exeldateidownload für ne andere Seite für den Artikelimport
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Zu Frage 1:
    hast Du danach das Image-Processing laufen lassen?
     
  3. Jürgens Shop

    Jürgens Shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    448
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    13
    nö, daran hatt ich doch gar nicht gedacht. da werden wird das mal machen
     
  4. Jürgens Shop

    Jürgens Shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    448
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    13
    allerdings sollte man das nicht gerade kurz vor Feierabend machen, bei 4600Bildern :-((
     
  5. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.696
    Danke erhalten:
    886
    Danke vergeben:
    288
    Wieso nicht? Läuft doch alleine...