Grundpreisangabe für verschiedene Dosierungen eines Artikels

Thema wurde von kerstin_maack, 23. Januar 2019 erstellt.

  1. kerstin_maack

    kerstin_maack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute.

    Ich biete in meinem Shop CBD Liquids an. Diese gibt es in verschiedenen Dosierungen. Also als Beispiel : Kiwi Skunk 10ml gibt es mit 30mg, 100mg, 300mg und 600 mg CBD.
    ich hab es geschafft das ich das über die artikeleigenschaften auswählbar machen konnte. aber wie regel ich das jetzt mit dem jeweiligen grundpreis. der muss sich ja auch je nach auswahl ändern.
    ich hab gambio ganz neu. ich hab da echt sehr wenig ahnung. kann mir das bitte jemand schritt für schritt erklären ?
    vielen dank und liebe grüße in die community
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Willkommen im Forum.

    Schau Dir einmal diese Anleitung an:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    da steht eigentlich gut beschrieben, wie man einen Grundpreis anlegt.

    Da du keine Abweichenden ml hast, bin ich mir nicht sicher, ob Du das auch in den Eigenschaften anlegen musst, oder nur im Hauptartikel. Das müsstest Du testen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Januar 2022
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    33
    Ich schnalle es auch nicht, wie es mit den Grundpreisen funktionieren soll.
    Wer kann mir da helfen das einzurichten?