Guthaben wird falsch berechnet

Thema wurde von Anonymous, 18. Dezember 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    36
    Ich habe folgendes Problem:

    Wir haben im Adminbereich einem Kunden 25,- Euro Guthaben hinterlegt. Jetzt hat der Kunde eine Bestellung ausgelöst und es wurde in der Bestellbestätigung auch richtig berechnet (25,- abgezogen). Das Problem ist die Rechnung, da wurden die 25,- Euro dazugezählt, wie kann das sein? Wo kann ich diese Einstellung verändern.

    Wolfgang

    DSC05297_bearbeitet.jpg DSC05296_bearbeitet.jpg
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Habt ihr dem Kunden ein Guthaben von +25 Euro eingetragen, oder ein Guthaben von -25 Euro? Letzteres wäre bitter :)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    36
    Hallo Wilken,
    wir haben bei Guthaben nur 25 ohne Vorzeichen eingetragen. Bei der Bestellbestätigung war es ja auch richtig berechnet worden. Nur in der Rechnung war es dann falsch berechnet worden.

    Wolfgang
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ok, das war dann richtig hinterlegt. Dazu müsste dann mal ein Ticket her.