Gutschein/Coupon Problem

Thema wurde von Rainer Amend, 20. Dezember 2021 erstellt.

  1. Rainer Amend

    Rainer Amend Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    683
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    116
    Hallo,

    wenn ich Coupons zeitlich terminiere Coupons,

    xx.xx.xxxx bis 20.12.2021 dann konnte der Coupon vor 20.12.2021 23.59 Uhr nicht mehr Eingelöst werden.

    Im Test wollte ich um 23.12 Einlösen, aber der Coupon wurde nicht mehr angezeigt.

    Warum geht man nicht her und Erweitert den Rahmen mit Minuten. Dann hätte man wenigstens eine Chanse, dass der Coupon bis 23.59 Eingelöst werden kann.

    MfG Rainer
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Das Datum unter „gültig bis“ ist beschrieben als „Das Datum, an dem der Coupon abläuft“. Das heißt, mit Erreichen dieses Datums wird der Coupon ungültig. Wenn also ein Coupon bis einschließlich 2021-12-20 einlösbar sein soll, müsste hier 2021-12-21 angegeben werden.