gelöst GX-Customizer 2 x pro Artikel

Thema wurde von Anonymous, 31. Juli 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.479
    Danke erhalten:
    408
    Danke vergeben:
    1.189
    Hallo Ihr Lieben,

    gibt es eine Möglichkeit den GX-Customizer 2 x pro Artikel zu vergeben? Ich benötige einmal: Wunschtext und als 2. dann ein Bemerkungsfeld. Leider kann ich dem Artikel nur den Wunschtext zuorden.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das elegant löschen könnte.

    Gruß Momo
     
  2. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.278
    Danke erhalten:
    500
    Danke vergeben:
    77
    Du kannst doch mehrere Felder in den Customizer eintragen, reicht das nicht aus?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.479
    Danke erhalten:
    408
    Danke vergeben:
    1.189
    Danke für den Tipp, das hab ich so noch nicht probiert, werde ich gleich mal machen. o_O
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.479
    Danke erhalten:
    408
    Danke vergeben:
    1.189
    Vielen Dank, dass war es. Ist nur blöd, das beide nebeneinander liegen. Keine Ahnung ob das jemand rafft. Hätte es schöner gefunden, wenn es zwei von einander getrennte Felder untereinander gewesen wären. Aber gut, ist halt kein Wunschkonzert ;)
     
  5. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.278
    Danke erhalten:
    500
    Danke vergeben:
    77
    Du kannst die Felder innerhalb des Bereichs verschieben, so dass die dann auch untereinander liegen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.479
    Danke erhalten:
    408
    Danke vergeben:
    1.189
    Probier ich sofort :) Daaanke :)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.479
    Danke erhalten:
    408
    Danke vergeben:
    1.189
    Klappt bei mir nicht, kann zwar innerhalb des Bereiches das Element verschieben, habe aber kein Einfluss auf den Bereich. Er hat mir sofort nach Erstellung ein neuen Bereich als Karteikarte angehängt und da habe ich keine Möglichkeit zu sagen wo das hin soll. Siehe Foto customizer.JPG
     
  8. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.278
    Danke erhalten:
    500
    Danke vergeben:
    77
    Du hast 2 Bereiche erstellt, das muss mann nicht unbedingt machen. Du kannst innerhalb eines Bereichs mehrere Felder (Elemente) anlegen und die dann entprechend positionieren.

    customizer.jpg
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.479
    Danke erhalten:
    408
    Danke vergeben:
    1.189
    Hab ich dann auch mitbekommen ;) habe da lange nicht drin rumgeschraubt. Habs hinbekommen. Siehe Foto. Was mir jetzt nicht so gefällt, ist die Breite. Sobald ich es breiter mache sieht es schöner aus, aber dann ist es auf dem Handy zu breit und ragt rüber :( Also muss ich wohl mit dem Ergebnis wie auf dem Foto leben. Vielen Dank für die Anregung und Auffrischung, hast mir sehr geholfen :)

    customizerII.JPG