gelöst GX Customizer immer sichtbar

Thema wurde von uweschnieders, 20. März 2015 erstellt.

  1. uweschnieders

    uweschnieders Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    Hallo Forum,

    eine Frage. Ist es möglich, dass der GX Customizer auf der Artikelseite immer sichtbar ist?
    Ich habe nämlich neben der Artikelbeschreibung noch andere Tabs und sobald ich einen von diesen anklicke, verschwindet der Customizer und taucht immer nur beim ersten Tab auf. Kann man das ändern, dass finde ich nämlich ziemlich verwirrend?!

    Liebe Grüße.
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    ja - style editor erweiterte einstellungen, da kannst position des customizers bestimmen.
     
  3. uweschnieders

    uweschnieders Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12