GX-Customizer - nicht beschreibbar

Thema wurde von manuelahiller-v-gaertringen-krapf, 19. November 2018 erstellt.

  1. manuelahiller-v-gaertringen-krapf

    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Habe die Shop Version 3.10.10
    Nach dem Update können die Kunden den GX Customizer nicht mehr "be-schreiben" - was muss ich ändern?
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Das is jetzt wie ein Anruf in der Werkstatt mit - Mein Auto springt nicht mehr an, was muss ich machen.
    Da sagt er dir: Muss in die Werkstatt. Das selbe ist im Forum.
    Probleme so oberflächlich können nicht gefixed werden. Da braucht es mehr Infos.

    Wichtigste: Link zur Seite / Artikel der betroffen ist
    Ohne das man Fehlermeldungen hat kann keiner sagen woran es liegt. Und die sieht man eben nur beim Blick auf die Seite oder falls im Admin wenn du die lieferst.
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Und da das nix mit der Entwicklung eigener Dinge zu tun hat schieb ich das mal entsprechend in den Shop Bereich.